5500 Spartaner sorgen für Europarekord in München

 

Am letzten Sonntag durfte ich in Deutschland ein für mich neues Hindernisrennen erleben. Gemeinsam mit einer Freundin reiste ich bereits am Freitag nach München, um mich anzuklimatisieren.


Das Wetter bei der Anfahrt versprach nichts gutes. Es hat so stark geregnet, dass man auch mit dem Boot auf der Autobahn hätte unterwegs sein können.

Am Samstagmittag haben wir uns dann mit dem Bus und zu Fuss zum Eventgelände begeben. Nach einem kleinen oder doch etwas grösseren Umweg und ein paar Metern querfeldein haben wir uns dann erfolgreich im Olympiapark angemeldet. Der erste Eindruck ist toll. Es sind viele Leute da, die Stimmung ist sehr gut.

Ein spektakuläres Rennen mit dem ein oder anderen Burpee als Strafaufgabe haben wir mit viel Freude und diversen Leidensminuten erfolgreich hinter uns gebracht. Nachfolgend ein paar Impressionen eines wunderbaren Events, welcher zukünftig fett im Kalender eingetragen wird. 

 

Bilder: sportograf.com

 flyer a4

 

flyer a5

 

falzflyer

 

visitenkarten

 

plakat