Eis, Dreck und Teamwork

 

Wer gerne rennt und in den frühen Jahren zu wenig draussen am spielen war darf sich dies auf keinen Fall entgehen lassen. Ich habe zwar oft und lange draussen gespielt und dies auch bei jedem Wetter. Vielleicht ist aber auch genau das der Grund, dass mich diese Hindernissläufe so anziehen.

 

Bei Tough Mudder sind die Hindernisse leicht bis sehr sehr sehr sehr schwer respektive kalt. Eine Zeitmessung gibt es nicht, das einzige Ziel ist es ins Ziel zu kommen. 

 

Viel mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb hier ein paar Impressionen von einem tollen Erlebnis mit meinem besten Kumpel aus der Rekrutenschule.

 

TM Broschüre 1

TM Broschüre 2

TM Broschüre 3

TM Broschüre 4

 

Vielen Dank für die Begleitung und die Fotos Nicole Zürcher.

Mehr Infos zu Tough Mudder gibts hier: http://toughmudder.de/